Lieblingsplätze in Großhadern

Heute möchte ich meine Lieblingsplätze in Großhadern vorstellen und gleichzeitig aber meine geschätzte Leserschaft bitten, es mir gleich zu tun!

Wo befinden sich denn Ihre Haderner Lieblingsplätze?

Ich bin gespannt welche lauschigen Plätze in der Natur, evtl. noch unbekannte Sehenswürdigkeiten oder natürlich auch den einen oder anderen geheimen Biergarten sie mir bekanntgeben.

St. Canisius – fotografiert von Jürgen Nickel für Matthias Wandl, Ihr Immobilienmakler in München und München-Hadern

  • Sicherlich ein Highlight ist der Bereich um die Canisiuskirche. Weg vom ganzen Trubel und trotzdem unweit von unseren quirligen Zentrum. Sicherlich ein erwähnenswerter Ort.

Hai in Großhadern – fotografiert von Matthias Wandl – Ihr Immobilienmakler in München und München-Hadern
  • Natürlich gibt es auch Sehenswertes und nicht so Alltägliches wie dieser Hai im Eingangsbereich eines Einfamilienhauses – wer ihn kennt weiss es, mehr wird nicht verraten!

Haderner Augustiner, ein Biergarten wie er sein soll, fotografiert von jürgen Nickel für Matthias Wandl, Immobilienmakler aus München und München-Großhadern

  • Es geht doch nichts, wenn auch jetzt in der verschneiten Zeit schwerer vorstellbar, über eine gut gezapfte Schaumige, am besten noch aus dem Holzfass. Das Ganze unter lauschigen Kastanien in netter Atmosphäre, genau das bietet der Haderner Augustiner. Für mich definitiv ein Lieblingsplatz.

Der Brunnen in der Heiglhofstraße, fotografiert von Jürgen Nickel im Auftrag von ihren Immobilienmakler in München und München-Großhadern

Vielleicht ist das wirklich ein Geheimtipp, den wir alle kennen den Brunnen in der Heiglhofstraße. Doch wirklich innehalten tun hier die Wenigsten. Zeit zum Nachholen, für mich definitiv ein Lieblingsplatz, mittendrin und dennoch dabei.

  • Zu guter Letzt möchte ich Ihnen meinen absoluten Lieblingsplatz vorstellen:

  • Zuhause auf meiner Terrasse genieße ich im Sommer genauso wie im Winter den traumhaften Blick in die unverbaubare Natur und hole mir hier die Motivation für die nächsten Aufgaben!

Nun bin ich gespannt, welche netten Informationen über IHRE Lieblingsplätze ich in nächster Zeit bekomme.

Ich freu mich darauf, vielleicht darf ich Ihre Tipps ja auch hier veröffentlichen?



Mit dem Absenden stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.